BIG Karriere

BIG Karriere

Seit knapp 40 Jahren sind wir einer der führenden Lieferanten von Arbeitshandschuhen, Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhen in Deutschland und Europa.

Eine hohe Kundenzufriedenheit durch Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung und ein umfangreiches, innovatives Sortiment sind unser Anspruch. Hierbei steht eine langfristige, faire Partnerschaft mit unseren Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns.

Für unser engagiertes und motiviertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Einkäufer/in Import Arbeitsschutz (m/w/d) - Vollzeit

  • Einkauf und Abwicklung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA), speziell Fernost
  • Marktbeobachtung, Lieferantenanalyse und -pflege
  • Bedarfsgerechte Disposition, Preisverhandlungen und Dokumentenabwicklung
  • Fachliche Betreuung der Katalogerstellung
  • Stammdatenpflege und Qualitätskontrolle
  • Reisetätigkeit im Rahmen von Fachmessen und Schulungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Import/Export
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Überzeugungskraft
  • Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit selbstbestimmtem, eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Moderne Kommunikationstechnik
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Leistungsorientierte & angemessene Vergütung
  • Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammenarbeit in einem starken Team in einer sicheren und zukunftsorientierten Wachstumsbranche

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@big-arbeitsschutz.de

Für unser engagiertes und motiviertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Key-Account-Manager (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen eine/n Key Account Manager/in, der/die Kontakte in der Großindustrie aufbaut und unsere Produkte entsprechend positioniert. Die Belieferung ist über den Handel vorgesehen. Er/Sie arbeitet eng zusammen mit dem Gebiets- und den Markenmanagern im Vertriebsteam. Einsatzgebiet ist Süddeutschland, Österreich und Schweiz. Idealerweise hat der/die Kandidat/in seinen/ihren Lebensmittelpunkt in dieser Region. Nähere Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem Gespräch mit.
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Neukundenakquise und Angebotsnachverfolgung
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereits bestehende Kontakte / Kenntnisse im Automobilsektor sind wünschenswert
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit selbstbestimmtem, eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Moderne Kommunikationstechnik
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Leistungsorientierte & angemessene Vergütung
  • Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenübernahme der Tagespauschalen (Spesen)
  • Firmenwagen auch zum privaten Gebrauch
  • Zusammenarbeit in einem starken Team in einer sicheren und zukunftsorientierten Wachstumsbranche

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@big-arbeitsschutz.de

Wir bilden aus und suchen Dich!

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels­management (m/w/d)

  • Eine herausfordernde Ausbildung mit vielseitigen Tätigkeiten als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels­management
  • Du absolvierst Deine 2 ½ bis 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) an unserem Standort Buchholz in der Nordheide.
  • Du lernst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens, zum Beispiel im Vertrieb, Einkauf, Office Management, Rechnungswesen, Personalwesen und Marketing.
  • Empfohlener Schulabschluss: Mittlere Reife oder höher.
  • Du hast gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch.
  • Du verfügst über die Grundlagen bei MS-Office-Anwendungen.
  • Du bist verantwortungs­bewusst und zuverlässig.
  • Wir freuen uns auf Deine Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und Deinen Willen, etwas Neues zu erreichen!
  • Eine Ausbildung in einem verlässlichen Familien­unternehmen seit 1983.
  • Ein positives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben rund um spannende Produkte in einer zukunfts­orientierten Wachstumsbranche.

Bei Interesse sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen ausschließlich in elektronischer Form im PDF-Format an bewerbung@big-arbeitsschutz.de

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.